natürlich für uns

Die Bio-Eigenmarke von Transgourmet Österreich „natürlich für uns“ ist die einzige Bio-Dachmarke, die speziell für die Gastronomie entwickelt wurde. Das Sortiment umfasst mehr als 420 Bio-Produkte in allen Warengruppen.

Die „natürlich für uns“-Lebensmittel für die gesunde Bio-Küche haben geeignete Verpackungsgrößen und werden von „natürlich für uns“-Bauern sorgfältig gezüchtet und angebaut, von unseren Partnern mit modernstem Know-how produziert und streng durch unabhängige Stellen sowie das interne Qualitätsmanagement kontrolliert.

  • „natürlich für uns“ verbindet Top Bio-Qualität mit weiterführenden Werten: Qualitätsbewusstsein, Fairness, Partnerschaft und Verlässlichkeit.
     
  • „natürlich für uns“ ist als einzige Bio-Marke in Österreich speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie.
     
  • Möglichst viele Produkte, wie saisonales Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Eier und Käse und natürlich Fleisch, sind zu 100 % von österreichischen Bio-Bauern.
     
  • Lebensmittel, die generell nicht in Österreich produziert werden, werden von den besten internationalen Bio-Produzenten für „natürlich für uns“ geliefert.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.natuerlich-fuer-uns.at.

Unsere Services, Ihre Vorteile