Verkosten, genießen & sich austauschen: Startschuss für die neue Verkostungs-Reihe "Taste & Talk"
Ab Januar 2025 verwandeln Transgourmet Cook und Transgourmet Trinkwerk die Transgourmet Märkte in ganz Österreich in pulsierende Treffpunkte für Kulinarik- und Weinprofis. Mit der neuen Verkostungsreihe "Taste & Talk" laden sie dazu ein, wöchentlich und monatlich die neuesten und spannendsten Produkthighlights aus aller Welt zu entdecken, zu verkosten und sich in lockerer Atmosphäre mit unseren Food- und Getränkeexperten auszutauschen.
Woche für Woche ein neues „Wow“ im Cook-Studio
Beim „Taste & Talk“ in unseren Cook Studios rückt ab Jänner Woche für Woche ein neues Produkthighlight des Transgourmet Cook-Sortiments ins Rampenlicht. Ob erlesenes Frischeprodukt oder exquisite High-End-Convenience, ob Fischrarität, Fleischdelikatesse oder Gemüsespezialität: In und rund um die Cook Studioküche trifft zukünftig jeden Tag Feinkost auf Feingeist, und die globale und nationale Produkt-Elite auf die Kreativität unserer Cook Studioköche.
Sie setzen die ausgewählten Wochenhighlight-Produkte entweder roh und pur oder in raffiniert komponierten Gerichten in Szene, die nicht nur zum Kosten und Genießen, sondern auch zum Fachsimpeln und zum kreativen Austausch auf Augenhöhe einladen.
Monatlich wechselnde Wein-Highlights bei Trinkwerk
Ergänzend zum Produkt-Special der Woche in den Cook Studios dreht sich ab Januar auch an den Transgourmet Trinkwerk Countern alles ums Entdecken, Verkosten und den professionellen Austausch mit unseren Wein- und Getränkeexperten.
Jeweils einen Monat lang können insgesamt drei ausgewählte Weinhighlights – je ein Weißwein, ein Rotwein und ein Schaumwein – des Trinkwerk Sortiments vor Ort ganz entspannt verkostet werden. Damit werden unsere Trinkwerk Abteilungen zur ersten Anlaufstelle für Getränkeprofis, die auf der Suche nach neuer Inspiration für ihre Wein- und Barkarte sind.
Über die aktuellen „Taste & Talk“-Produktschwerpunkte in den Transgourmet Cook Studios und Trinkwerk Abteilungen informieren wir Sie übrigens sowohl auf unseren Social-Media-Kanälen, als auch in unserem wöchentlichen Newsletter und über die Info-Screens in unseren Märkten.