Das war die PUR 2021

  • Unternehmen
PDF
Transgourmet Genussfachmesse

Liebe Transgourmet-Kunden!

Es war das erste, große Branchenevent des Jahres, eine genussvolle 360-Grad-Leistungsschau, ein Ort, um endlich wieder persönliche Kontakte zu pflegen und zu knüpfen, kurz: Die dritte Auflage der Transgourmet PUR Genussfachmesse, die am 13. und 14. September im Salzburger Messezentrum über die Bühne ging, war ein ganz starkes Lebenszeichen der heimischen Gastronomie- und Hotelleriebranche.

Dieses Mal unter anderem auf dem PUR-Spielplan: 8 österreichische Spitzen-Gastköche die insgesamt knapp 3000 Fachbesucher an zwei Messetagen mit Fine-Dining-Happen verwöhnten, mehr als 250 Industriepartner und Winzer aus dem In- und Ausland, der offizielle Launch des neuen Transgourmet Smart Cuisine-Konzepts, die Vorstellung der neuen, transnationalen Transgourmet Bio-Eigenmarke „Natura“ und die Erstausgabe der Trinkwerk-Masterclasses.

Wir  freuen uns, Sie bei der nächsten Ausgabe der PUR im Frühling 2022 begrüßen zu dürfen!