Thomas Ellwanger kocht! – Design & Wellness Hotel "Alpenhof"

Thomas Ellwanger kocht
  • International
Von16 April 2018 to 17 April 2018
Zum Kalender hinzufügen
PDF
Thunfisch / Quinoa-Passionsfrucht-Dressing / Granatapfel / Mango / Gurke / Tomate / Junglauch
 
Nichts gegen baden-württembergisches Landidyll, aber: Thomas Ellwanger zog es nach seiner Ausbildung zum Koch im Flair Hotel Lamm in Hebsack früh von der Weinstadt Schnait in die große weiter Welt hinaus. Sein kulinarisches Rüstzeug holte sich der Wahlösterreicher in verschiedensten Hotelküchen in Deutschland, der Schweiz und Österreich, darunter namhafte Häuser wie das „Dolder Grand“ in Zürich, das „Trofana Royal“ in Ischgl oder „Das Goldberg“ in Bad Hofgastein. Seit 2014 werkt Ellwanger im „Alpenhof“ in Flachau und forciert dort eine schnörkellose, zeitgemäße und subtile Aromenküche, die der modernen neuen österreichischen Küche in jeder Hinsicht Rechnung trägt.
 
Besuchen Sie Thomas Ellwanger auf der Transgourmet PUR am Dienstag am Marktplatz:

Montag: -

Dienstag: ganztags