Matthias Birnbach kocht! – Österreichs Vertreter bei den "Les Chefs en Or 2018"

PUR Matthias Birnbach
  • International
Von16 April 2018 to 17 April 2018
Zum Kalender hinzufügen
PDF
Original Beans Küchlein / Rhabarber / Jasmin
 
Von der Gastgewerbeschule am Wiener Judenplatz zu Heinz Reitbauer ins „Steirereck“, zum „Les Chefs en Or“-Zweitplatzierten 2016, zum „Falstaff Young Talents 2017“-Sieger, zum erneuten Jungkoch-Vertreter Österreichs beim „Les Chefs en Or“ 2018: Matthias Birnbach ist einer der neuen Rising Stars der österreichischen Gastronomieszene, der sich aber wie sein großes Vorbild Heinz Reitbauer lieber aufs echt gut Kochen als aufs Superstarspielen konzentriert. Gerade hat er sich zum Käsekenner, Kaffeeexperten und Jungsommelier ausbilden lassen, seine große Leidenschaft für das Kochhandwerk aber ist noch lange nicht erschöpft – was er mit seinen raffinierten, feinsinnigen Gerichten auch immer wieder unter Beweis stellt.
 
Besuchen Sie Matthias Birnbach auf der Transgourmet PUR am Montag am Marktplatz:

Montag: ganztags

Dienstag: - 

 

Unsere Services, Ihre Vorteile